Sehen Sie den Markt in den meisten artikulieren der Wirtschafts- und Finanzlandschaft ist.
Diese Besonderheit spiegelt sich automatisch auf die Verteilung.
Aus dieser Betrachtung ergibt sich die Notwendigkeit einer angemessenen
Kommunikation, die jeden Zweifel oder Ratlosigkeit Vertreibungen auf.
In den meisten Fällen, in gutem Glauben, hat der Betreiber
ordnungsgemäß umzusetzen eine Frage gescheitert, könnte ungenau
Nachrichten zu verbreiten.
Eines der häufigsten Missverständnisse ist, dass bei der Verwendung des Begriffs "Untermarke" inhärent.
Ausgehend von der Zeit unmittelbar nach Zweiten Weltkrieg, in dem
Moment der maximalen Aufwand für die Rekonstruktion des
Wirtschaftssystems, viele Betreiber, wobei die Verteilung der
wichtigsten Marken auf, haben das Bedürfnis verspürt, ihre Produkte zu
begleiten, für eine Scheibe des Marktes bestimmt noch begrenzt, zum
anderen von niedrigeren Kosten Linien.
Erstellen von neuen Marken, haben Einzelhändler identifiziert sie genau zu den prestigeträchtigsten Produktmarken verknüpft.
Dies geschah vor allem in dem Fall, dass der Händler, wie immer zu
dieser Zeit passiert ist, war nicht direkt ein Ableger der Eltern,
sondern einfach eine dritte Person, die die Rolle des Importeurs
gespielt. mehr sehen fake uhr und chopard luc
没有评论:
发表评论